18.06.2019 05:42

Brutalo-Foul

Leipzig zu Hannes Wolf: „Das ist ein Schock!“

In wenigen Wochen hätte er mit der Vorbereitung auf das Abenteuer deutsche Bundesliga beginnen sollen. Leipzig war gestpannt auf „Ösi-Star“ (Bild) Hannes Wolf. Stattdessen steht RB jetzt unter „Schock“. Der fürchterlichen Verletzung des Jungstars, erlitten beim U21-EM-Auftakt gegen Serbien, sei „Dank“.

Das Foul schlug auch intternational Wellen. Die „Bild“ sah „Leipzigs neuen Ösi-Stark“ Hannes Wolf gar „kaputt getreten“ und illustrierte die Schlagzeile mit einem Foto von Wolfs völlig verdrehtem Bein.

„Du packst das!“
Und Wolfs neuem Arbeitgeber, RB Leipzig, saß der Schrecken in den Gliedern. Als Wolfs Beinbruch offiziell wurde, twitterte der Klub: „Die Diagnose ist ein Schock. Aber wir werden nun alles daran setzen, dass Hannes so schnell wie möglich wieder gesund und fit wird. Gute Besserung, Hannes! Du packst das!“

Serbiens Vukasin Jovanovic hatte Wolf so brutal gefoult, dass dieser mit einem Beinbruch voraussichtlich ein halbes Jahr ausfällt. Erst nach dem Video-Studium erhielt Jovanovic die Rote Karte. Der Serbe erklärte später, er werde Wolf im Krankenhaus besuchen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
In der „Bullen“-Arena
Testspiel-Kracher! Salzburg trifft auf Real Madrid
Fußball International
Meistermacher zurück
Stögers Austria-Pläne ab 15 Uhr im LIVE-Video
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Boateng zu Hütter? ++ Thiem live ++ Auböck mäßig
Video Show Sport-Studio
Bale lehnte Einsatz ab
Berater-Attacke: Zidane wehrt sich gegen Vorwürfe
Fußball International
Auch Pep interessiert
„Riesenehre!“ Alaba spricht über Barca-Gerüchte
Fußball International
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter