17.06.2019 13:23 |

Altstadt

Der Padre Azul und seine prominenten Compadres

Tequila Verkostung in Azwangers Expedit mit Erich Zawinul:

 Von Tequila, wie ihn viele noch aus ihrer Jugend in wohl nicht so guter Erinnerung haben, ist beim „Padre Azul“ keine Rede. Zum einen wird die Premium-Spirituose des Salzburger Unternehmers Hans-Peter Eder aus 100 Prozent Blauer Agave traditionell in Mexiko, in einer kleinen Destillerie in Amatitán hergestellt. Und zum anderen hat Eder mit Patrick Knapp Schwarzenegger, dem Neffen von Arnold Schwarzenegger, sowie Erich Zawinul, dem Sohn der Jazz-Legende Joe Zawinul, prominente „Compadres“. „Hans-Peter und Patrick sind gerade bei Arnis Benefiz Poker Night“, verriet Zawinul.

Während die Beiden in Los Angeles die Karten mischten, mixte er in Azwangers Expedit in der Getreidegasse die Drinks. Bei diesen tropischen Temperaturen empfiehlt es sich den Padre mit Tonic zu genießen. Am besten schmeckt der Tequila mit dem markanten Totenkopf-Verschluss aber pur.

„Er ist geschmeidig und cremig und schmeichelt dem Gaumen wie ein Karamalzuckerl“, schwärmten die Azwanger-Schwestern Andrea Glück-Kopp und Valerie Egelkraut-Kopp.

Tina Laske
Tina Laske
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen