Fans ändern Profilbild

Kuriose Aktion: Verhilft Barnes „Reds“ zum Titel?

Fußball International
27.04.2019 10:46

Österreichs Fußball-Bund hat Anfang des Jahres alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Grundlagen für eine Einbürgerung von Ashley Barnes zu schaffen. Geklappt hat es nicht, der Kicker des FC Burnley wird nicht eingebürgert. Aufgrund einer kuriosen Twitter-Aktion wurde er nun zum großen Gesprächsthema in den sozialen Medien und zur großen Hoffnung der Liverpool-Fans.

Liverpool liegt derzeit einen Punkt hinter Manchester City und muss auf einen Ausrutscher hoffen. Die „Citizens“ spielen am Sonntag auswärts gegen Burnley. Der YouTuber- und Burnley-Fan Vizeh rief deshalb die Liverpool-Fans dazu auf, ihre Profilbilder in ein Bild von Barnes zu ändern.

Die Folge: Sein Aufruf wurde mehr als 2.700 Mal retweetet. Zudem gab es zahlreiche Antworten von Liverpool-Anhängern, die zeigten, dass Barnes ihr neues Profilbild ist. Deren Hoffnung ist es, dass Barnes & Co. einen Sieg des Klubs von Star-Coach Pep Guardiola verhindern.

Verbleibende Gegner von ManCity und Liverpool
Nach dem Duell mit Burnley geht es für ManCity zu Hause gegen Ex-Meister Leicester City und schließlich am 12. Mai zum Abschluss gegen Abstiegskandidat Brighton. Sollten die „Reds“ mit Kult-Trainer Jürgen Klop ihre Aufgaben bei Newcastle United und in der letzten Runde gegen Favoritenschreck Wolverhampton meistern, würde City schon ein Unentschieden die Meisterschaft kosten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele