Wanne voll Helles

Island-Kapitän badet im Bier und casht dabei ab!

Fußball International
23.04.2019 16:11

Was gibt es besseres, vor allem auf der kalten Insel Island, als ein warmes Bad? Wenn dieses Bad sogar im Bier vonstattengeht, dann muss das wirklich das Höchste der Gefühle im kalten Norden sein. Aron Gunnarsson, der 30-jährige Kapitän der isländischen Nationalmannschaft, gönnte sich so ein Bad im eigenen Bier-Spa. 

Was ist ein Bier-Spa? Nun, das könnte man mit einer Kur in einem Hotel beschreiben, wo alle Luxuseinrichtungen statt Wasser mit Bier funktionieren. Erbaut hat Gunnarsson die Anlage in Akureyri in Nordisland.

Fußballkraft durch Gerstensaft
Das Bier-Spa, das Gunnarsson mit seinem Geschäftspartner gemeinsam betreibt, ist die erste solche Luxuseinrichtung in Island. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bier in Island bis 1989 verboten war, überrascht das einen keineswegs. Der Cardiff-Mittelfeldspieler bewegt sich mittlerweile seit 2017 auf diesem Terrain, als er zehn Prozent des Geschäftseigentums gekauft hatte. Seitdem entwickelt sich das Geschäft gut, auch weil Bier sehr populär in Island ist.

Erschwingliche Preise
Und das Angebot kann sich auch sehen lassen: 25 Minuten Bierbad für 59 Euro. Selbstverständlich sitzt man nicht nur im Bier, man trinkt währenddessen auch Bier. Viele wissen nicht um die- Vor und Nachteile des populären alkoholhaltigen Getränks: Es gibt Energie, hilft dem Immunsystem und tut der Haut, den Nägeln und den Haaren gut. Im Gegenzug aber ist der regelmäßige Konsum von Bier nicht gut für Herz, Magen, Darm und Leber.

Gunnarsson denkt auch an die, die des Biers müde geworden sind. Die werden von verdunkelten Schlafzimmern praktisch in den Schlaf gewogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele