Im Schloss Mirabell

Minuten vor der Hochzeit in Schubhaft genommen

Salzburg
06.04.2019 08:38

Nur wenige Minuten vor der Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin, einer Salzburgerin (29), wurde am Freitag ein aus Gambia stammender 30-Jähriger im Schloss Mirabell in Schubhaft genommen.

Der Mann aus Gambia lebt seit vier Jahren in Salzburg. Er betreut die kleinen Kinder seiner Lebensgefährtin. Einen ordentlichen Job darf er nicht annehmen, da er nicht als Asylwerber anerkannt ist. Am Freitag wollten der Mann und die Salzburgerin heiraten, um ordentliche Verhältnisse zu schaffen. Doch Minuten vor der Trauung im Schloss Mirabell tauchte die Fremdenpolizei dort auf und nahm den Mann aus Gambia mit. Er wurde in Schubhaft genommen.

Ermittler hatten keine Adresse, also „crashten“ sie Hochzeit
Die Ermittler hatten offenbar keine Anschrift von ihm, deswegen „crashten“ sie die Hochzeit. Der Mann aus Gambia soll in seine Heimat abgeschoben werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele