Die Noten zum Spiel

Unsichtbar, Alibi-Zauberer: ÖFB als „Hühnerhaufen“

Fußball International
25.03.2019 06:38

„Ein Hühnerhaufen!“: „Krone“-Reporter Peter Klöbl nimmt Österreichs Nationalteam unter die Lupe, hier seine Noten.

Lindner 2
Keine großen Fehler, aber auch nicht der große Rückhalt, ließ sich von der Unsicherheit anstecken.

Dragovic 2
Stellungsfehler, Passfehler - ein abgebrühter Profi muss in vielen Situationen anders agieren. Überfordert!

Hinteregger 2
Zu Beginn wie gewohnt sicher, dann ging er mit der Mannschaft unter. Schwach wie selten. Überfordert!

Wöber 2
Wusste oft nicht, was er spielen soll, attackierte oft viel zu spät, im Spiel nach vorne nicht existent. Überfordert!

Lazaro 2
Beim 1:0 dabei, aber wo war er eigentlich die restlichen gut 80 Minuten? Farblos!

Baumgartlinger 2
Ihm gelang es nicht, die Mannschaft zu stabilisieren, irrte auch oft umher. Planlos!

Ulmer 2
Er ist in einer Viererkette souverän, jede andere Position ist nichts für ihn, was man an der Anzahl seiner Fehlpässe sah. Verwirrt!

Schlager 1
Fand überhaupt nicht ins Spiel, ein absoluter Fremdkörper, ließ jegliche Offensivpower vermissen. Überfordert!

Zulj 1
Der Pass zum 1:0, schön und gut. Aber moderner Fußball ist heutzutage mehr als nur „Ferserl“ und „Gurkerl“. Alibi-Zauberer!

Sabitzer 1
Konnte zum x-ten Mal nicht unter Beweis stellen, warum er in der Startelf steht, wird den Ansprüchen nie gerecht. Null Gefahr. Unsichtbar!

Arnautovic 3
Zwei Tore, das passte. Aber leider ließ er sich auch anstecken, wollte viel zu oft „zaubern“. Übermotiviert!

Janko 0

Onisiwo 0

Kainz 0

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele