Bis 2021 bei Porto

Casillas liebäugelt mit Rückkehr ins Nationalteam!

Fußball International
19.03.2019 15:59

Der legendäre spanische Torhüter, Iker Casillas, will mit 37 Jahren wieder im Nationalteam spielen. Der Ex-Liebling der Real-Madrid-Fans bot in einem Interview mit dem spanischen TV an, wieder in die spanische Nationalmannschaft zurückzukehren.  

Iker Casillas geht es gut. Der Vertrag des Ex-Goalies von Real Madrid wurde von seinem portugiesischen Klub um zwei Jahre, bis 2021, verlängert. Porto hat sich für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert und auch in der Liga stehen die Chancen gut auf den Titel.

Nach drei Jahren
„Ich habe Luis Enrique angerufen, um ihm mitzuteilen, dass ich die ‚Seleccion‘ nicht aus meinem Leben ausgeschlossen habe und dass er, trotz meines Alters, Namens und Curriculums, keine Angst davor haben soll, mich einzuberufen.“ Der Torhüter, der 167 Spiele für „la Roja“ bestritten hatte, stand im Juni 2016 zum letzten Mal in einem Freundschaftsspiel gegen Südkorea im Tor der Spanier.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele