„Wir werden sehen“

Slash hofft auf neues „Guns N‘ Roses“-Album

Musik
03.03.2019 16:25

Slash, auf Rang 65 der 100 besten Gitarristen aller Zeiten vertreten, stellt ein neues Album der Band Guns N‘ Roses in Aussicht. Es gäbe „viele Aktivitäten“, die darauf ausgerichtet seien, lässt er Fans hoffen.

(Bild: kmm)

„Es wird sehr viel Energie in die Idee gesteckt, ein neues Album zu ermöglichen. Wir werden sehen“, so der 53-jährige Rocker zur „Welt am Sonntag": „Im Moment gibt es sehr viele Aktivitäten, die darauf ausgerichtet sind.“

Derzeit ist der Mann mit dem Zylinder mit seiner Band Conspirators in Deutschland auf Tournee, Mitte Februar wurde im ausverkauften Wiener Gasometer Station gemacht.

„Großer Spaß“ mit Band
Slash hatte Guns N‘ Roses 1996 im Streit mit Sänger Axl Rose verlassen. Zehn Jahre später versöhnten sie sich und gingen auf ausgiebige Comeback-Tournee. „Ehrlich, die letzte Tour war der größte Spaß, den ich mit Guns N‘ Roses seit Ende der 80er hatte“, sagte Slash. „Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es mir mit ihnen wieder solchen Spaß machen würde.“

Das letzte Album der Band, „Chinese Democracy“, erschien bereits vor elf Jahren und wurde weltweit 2,6 Millionen Mal verkauft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele