„Völlig surreal“

Pink erhält einen Stern auf dem „Walk of Fame“

Adabei
06.02.2019 10:28

Den 2.656. Stern am Hollywood Boulevard ziert jetzt der Name Pink. Mit Mann und Kindern im Gepäck, die alle drei nicht stolzer hätten sein können, nahm die dreifache Grammy-Preisträgerin die große Ehre entgegen. Ein emotionaler Auftritt mit besonders vielen Lachern.

Aus der einstigen rotzfrechen Draufgängerin mit Drogenvergangenheit ist nicht nur eine liebende Mutter und Ehefrau, sondern auch eine der größten Popstars unserer Zeit geworden. Ihr wildes Leben hat sie geprägt und dafür gesorgt, dass sie jetzt mit beiden Beinen fest am Boden steht. Aber wenn sie mal Lust hat, etwas abzuheben, hätte sie nun auch den passenden Stern.

Neuer Stern am Hollywood Boulevard
Der wurde ihr Los Angeles verliehen. „Es ist so surreal. Es war eine lange Reise bis hier her. Vor 23 Jahren habe ich meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Verrückt, wo ich doch erst 23 einhalb Jahre alt bin.“ Mit diesem Scherz zeigt die 39-Jährige deutlich, dass sie noch immer das toughe Rockermädel ist und das will sich ihre Rührung natürlich nicht anmerken lassen.

Ein Herz und ein Friseur
Und die gute Laune mit kleinen Neckereien zog sich durch den ganzen Auftritt: So beschrieb Talkshow-Ikone Ellen DeGeneres Pink, die mit bürgerlichen Namen Alecia Moore heißt, als scheu, faul, still und ängstlich - um damit natürlich genau das Gegenteil auszudrücken. Und auch das Wortspiel mit dem „Walk of Shame“ („Weg der Scham“ beschreibt den Nachhauseweg von einem feuchtfröhlichen One-Night-Stand) ließ sich Pink nicht nehmen: „Viele Leute hätten vermutlich gedacht, ich würde es in meinem Leben nur zu diesem Weg schaffen.“

Pink ist ein Familienmensch
Nur beim Thema Familie ließ die Chartstürmerin ihre Emotionen sprechen. So würde sie sich heute ganz besonders an ihren Vater und seine Worte erinnern „Es wird immer jemanden geben, der schöner, größer, lustiger oder talentierter ist als du. Also bleib dir treu und kämpfe für deine Ziele! Deine Kraft liegt in deiner Einzigartigkeit. Kein anderer kann du sein!“ Und genau diese Weisheit, die sie ihr Leben lang begleitet hat, würde sie an diesem Tag feiern. Unterstützung erhielt sie selbstverständlich auch von ihrem Mann, dem früheren Motorcross-Profi Carey Hart (43) sowie ihren beiden gemeinsamen Kindern, Tochter Willow Sage (7) und Söhnchen Jameson Moon (2), die sie am roten Teppich begleiteten.

Auch ihnen sowie den treuen Fans sprach Pink ihre unbeschreiblich große Dankbarkeit und Liebe aus. Die dreifache Grammy-Preisträgerin veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr siebtes Studioalbum „Beautiful Trauma“, das sie ab März im Rahmen einer großen Tournee live zum Besten gibt. Diese weltweite Konzertreise bringt Pink in diesem Sommer auch zu uns nach Österreich.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele