Sa, 25. Mai 2019
06.02.2019 06:25

Hitschreiber:

Erfolg mit dem King und Kids

Ray Watts produziert Hits am laufenden Band und macht selbst die Kleinsten ganz groß.

Der Salzburger Ray Watts gilt als Erfolgsgarant. Er landete zwölf Chartplatzierungen und komponierte über 1000 Songs u.a. für Größen wie DJ Ötzi, aber auch junge Talente wie das Pop-Duo Bars and Melody. Auch Carmen Geiss hat er unter seinen Fittichen. Mit ihr und DSDS-Star Michael Rauscher nahm er, wie berichtet, in Obertauern den Song „Echter Freund“ auf.

Jetzt hat er zwei weitere Erfolgs-Projekte am Start. Mit der Nummer „Love is on Fire“ Ray Watts feat. Ron Glaser & The Ridin’ Dudes landete er bei YouTube prompt 400.000 Clicks. „Vielleicht liegt’s daran, dass Ron aussieht wie David Garrett, mit Sicherheit aber weil er singt wie der King Elvis Presley“, lacht Watts.

Einen guten Riecher bewies er auch bei Philias Martinek. Nachdem der 13-jährige bei der Show „The Voice Kids“ trotz seiner Wachstumsstörung groß auftrumpfte, schrieb ihm Watts mit „Stop Bullying“ (Schluss mit Mobbing) die passende Hymne auf den Leib. Und seit der Spross von Schauspielerpaar Sven Martinek und Xenia Seeberg mit Schlager-Queen Helene Fischer auftrat, ist der Kleine nicht mehr zu bremsen.

Tina Laske
Tina Laske

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie „Welt der Tiere“
Wien ist eine Stadt mit Herz für Hunde
Tierecke
ÖFB-Star im Interview
Alaba vor Pokal-Finale: „Sabi? Ein Super-Typ!“
Fußball International
Dünen und Canyons
Kasachstan: Land der Kontraste und Wunder
Reisen & Urlaub
Wichtiges Helferlein
Tischplatten sind wahre Alleskönner
Bauen & Wohnen
Vergleich lohnt sich!
Bis zu 1000 Euro Unterschied bei Konsumkrediten
Wirtschaft
Hitze mindert Leistung
Arbeitswelt im (Klima-)Wandel
Gesund & Fit
Spezieller „Truthahn“
Sheen brachte Prostituierte zu Thanksgiving mit
Adabei
Totaler Absturz
SC Wr. Neustadt: Mit Anlauf unters Fallbeil!
Fußball National

Newsletter