Crash in Inzing

Bus und Auto kollidiert: 18-jähriger Mann verletzt

Tirol
31.01.2019 16:14

Am Donnerstagmorgen kam es in Inzing zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Einheimischer erheblich verletzt wurde. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Bus, der eigentlich einem anderen Pkw ausweichen wollte. 

Um kurz vor 8 Uhr am Donnerstagmorgen fuhr ein 44-jährige Türke mit seinem Omnibus von Zirl kommend in Richtung Westen. Auf Höhe der Einfahrt einer Firma in Inzing, stand ein Pkw, der in die Einfahrt abbiegen wollte. Der Busfahrer dürfte das zu spät erkannt haben. „Er leitete ein Bremsmanöver ein und lenkte den Bus, um eine Kollision zu vermeiden, auf die Gegenfahrbahn“, schildert die Polizei. 

18-Jähriger erheblich verletzt
Dort allerdings fuhr gerade ein 18-jähriger Einheimischer. Es kam zur Kollision zwischen Bus und Pkw, der 18-Jährige wurde erheblich verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Hall eingeliefert. An seinem Auto entstand Totalschaden. „Ein Alkoholtest, der im Krankenhaus mit ihm durchgeführt wurde, verlief zudem positiv“, führt die Polizei weiter aus. 

Busfahrer und Fahrgast unverletzt
Der Busfahrer und ein im Bus befindlicher Fahrgast blieben hingegen unverletzt. Der Frontbereich des Busses wurde aber ebenfalls erheblich beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es im Unfallbereich zu wechselseitigen Verkehrsanhaltungen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele