„Sehr unsportlich“

Gregoritsch-Hampelmann macht Gladbach stinksauer

Fußball International
28.01.2019 11:27

Große Aufregung um Michael Gregoritsch! Der österreichische Nationalspieler zog sich den Unmut von Borussia Mönchengladbach zu. Der Grund: Der Augsburg-Legionär machte beim Elfmeter der Gladbacher neben dem Tor den Hampelmann.

Was war passiert? Beim Duell Borussia Mönchengladbach gegen Augsburg (2:0) gab es beim Stand von 0:0 einen Strafstoß für die Heimmannschaft. Direkt neben dem Tor der Augsburger wärmte sich gerade Gregoritsch auf. Als der Gladbacher Jonas Hofmann zum Elfmeter antrat, führte der Österreicher direkt neben dem Tor seine Aufwärmübungen durch. Wohl auch um den Schützen etwas zu irritieren. Hofmann scheiterte am Augsburger Keeper.

Der Schütze hat dies aber nicht mitbekommen. „Ich habe es zu seinem Glück gar nicht bemerkt, sonst hätte ich ihm was gesagt. Das ist schon sehr unsportlich“, wird Hofmann in der „Bild“ zitiert.

Ärger bei Eberl
„Das mit Gregoritsch habe ich erst richtig im Fernsehen gesehen“, ärgerte sich Gladbach-Manager Max Eberl nach der Partie. „Auch die Aktion von Khedira, der noch eine Kerbe in den Elfer-Punkt gehauen hat, hat mich riesig geärgert. Es gibt so ein paar Dinge, die sollte man auch trotz Abstiegskampf sein lassen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele