„Kümmer‘ mich um ihn!“

Dieser Mugshot lässt Frauenherzen höher schlagen!

Viral
15.01.2019 15:15

Jeremy Meeks hatte vor Jahren für den wohl heißesten Mugshot der Geschichte gesorgt, doch jetzt gibt es ernsthafte Konkurrenz für den US-Amerikaner: Die britische Polizei sucht derzeit nach Oliver Hargreaves und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Doch vor allem die Damenwelt hat das Fahndungsfoto wohl eher mit einer Kontaktanzeige verwechselt.

„Ich werde der Gesellschaft einen Gefallen tun und mich um diesen Mann kümmern, ich werde euch alle beschützen“, „Ich werde ihn als Gefangenen halten“ oder „Ich kann versichern, wer auch immer ihn findet, er wird ihn behalten“ ist da etwa in den sozialen Medien zu lesen.

Warum der 29-Jährige gesucht wird, hat die Polizei nicht verraten. Feststeht allerdings, dass schon im Jahr 2014 einmal nach Hargreaves gefahndet wurde - unter anderem wegen Einbruchs. Damals machte er die Ordnungshüter lächerlich, weil er auf seiner Facebook-Seite „catch me if you can“ („fangt mich, wenn ihr könnt“) postete. Kurz danach wurde er zwar geschnappt, allerdings ist er nun wieder einmal flüchtig.

Mugshot-Hottie wurde weltbekannt
Die Geschichte erinnert an die von Jeremy Meeks, der im Jahr 2014 wegen Waffenbesitzes vor Gericht stand. Der Mugshot mit seinen stahlblauen Augen und den markanten Gesichtszügen machte ihn weltweit bekannt. Inzwischen ist er übrigens mit Topshop-Erbin Chloe Green zusammen und hat ein Kind mit ihr.

Ob es für den Gesuchten auch solch eine Wendung geben wird, bleibt abzuwarten. An Angeboten dürfte es dem jungen Mann jedenfalls nicht mangeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele