Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Tierecke
07.12.2018 11:28

Toby ist ein einjähriger, sehr lebhafter Golden Retriever Rüde, der noch viel Erziehung braucht und auch noch nicht alleine bleiben kann. Gesucht werden aktive Hundekenner, eventuell mit größeren Kindern und ohne Katzen.  Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Kater Stanislaus, sieben Jahre alt, ist eine getigerte Hauskatze mit langem Haar und seit 21. Oktober in 2000 Stockerau entlaufen. Er ist kastriert, aber nicht gechippt. Besondere Kennzeichen: Im linken Auge unter der Pupille hat er zwei kleine, dunkle Flecken. Finderlohn: 300 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0664/450 68 71.

Piggy ist sechs Jahre alt, kniehoch, kastriert. Sie hatte noch nie ein Zuhause und sucht Menschen, die ihr ein bisschen Zeit geben um alles in Ruhe kennenzulernen. Die neuen Besitzer sollten abseits der Stadt wohnen und ein Garten wäre von Vorteil. Piggy ist sehr aktiv, fährt im Auto mit, ist nach einer kurzen Kennenlernphase sehr verschmust und anhänglich und sollte zu Hause das einzige Haustier sein. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0680/240 22 60.

Seit ca. vier Wochen wird der rotgetigerte Kater Moritz vermisst. Er ist zwölf Monate alt und leider noch nicht kastriert. Vielleicht ist er jemanden zugelaufen? Vermisst wird er in St. Egyden am Steinfeld, Niederösterreich. Hinweise bitte an Tel.: 0664/735 29 174.

Kater Sammy ist im vergangenen Mai ausgebüxt und bis jetzt leider noch immer nicht zu Hause. Er ist inzwischen ein Jahr alt, kastriert, schwarz-weiß, und um die Ohren hat er einen herzförmigen Verlauf. Hinweise bitte an Tel.: 0664/421 63 28.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele