Täter in Graz flüchtig

Tankstelle gegenüber der Landespolizei überfallen

Steiermark
25.11.2018 09:37

Es ist die vermeintlich sicherste Tankstelle des Landes - Samstagabend wurde die Jet-Tankstelle gegenüber der Landespolizeidirektion Steiermark dennoch überfallen. Ein Mann bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Messer, forderte Geld und flüchtete anschließend zu Fuß. Nach Angaben der Polizei brachte eine sofort eingeleitete Alarmfahndung keinen Erfolg.

Gegen 23.30 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle. Er hatte die Kapuze seiner Jacke aufgesetzt und einen Schal bis über die Nase hochgezogen. Der Räuber zog ein Messer und verlangte Bargeld, das er in einen Plastiksack steckte. Dann lief er in Richtung Grottenhofstraße, dort verlor sich seine Spur. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Junger Mann sprach Deutsch ohne Akzent
Bei dem Täter soll es sich laut Zeugin um einen ungefähr 1,80 Meter großen Mann im Alter von 25 bis 30 Jahren handeln. Er sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Bekleidet war der Verdächtige mit dunkelblauen Jeans, einer dunkle Jacke und dünnen grauen Handschuhen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele