Ramsey im Anflug

Bayern vor Coup: Einigung mit Arsenal-Star

Nun scheint es offenbar fix zu sein! Laut englischen Medienberichten ist der Wechsel von Arsenal-Mittelfeldspieler Aaron Ramsey zum FC Bayern München in trockenen Tüchern.

Wie der „Independent“ berichtet, soll Ramsey einen langfristigen Vertrag ab Sommer 2019 in München erhalten.

Ein Abschied aus London stand bereits seit Längerem fest, da die Vertragsverhandlungen zwischen dem 27-jährigen Waliser und dem FC Arsenal gescheitert waren. Ramseys Vertrag läuft im Sommer aus, somit wäre ablösefrei zu haben.

Transfer-Offensive?
Er wäre wohl einer von vielen Neuzugängen beim deutschen Rekordmeister. Bayern-Präsident Uli Hoeneß kündigte für nächsten Sommer bereits so etwas wie eine Transfer-Offensive angekündigt. 2019 werden die Bayern „das Mannschaftsgesicht ziemlich verändern“, erklärte der Clubchef. Die Bayern liegen nach der 2:3-Niederlage in Dortmund am vergangenen Wochenende nur auf Rang fünf der deutschen Bundesliga.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol