Babygerüchte

Dakota Johnson: Schwanger von Chris Martin?

Adabei
09.10.2018 08:58

Ist sie es, oder ist sie es nicht? US-Medien spekulieren gerade über eine angebliche Schwangerschaft von Dakota Johnson. Der Grund: Die Schauspielerin feierte am Montag im Haus ihres Freundes Chris Martin eine Party mit rosaroten und hellblauen Luftballons. War das etwa schon die Babyparty?

Wenn es bei einer Party rosa und hellblaue Luftballons gibt, kann es sich doch nur um eine Babyparty handeln. Davon sind jedenfalls US-Medien derzeit überzeugt. Denn am Montag kamen im Haus von Chris Martin neben Freundin Dakota Johnson auch deren Eltern Melanie Griffith und Don Johnson sowie die Malibu-Nachbarn des Coldplay-Sängers - unter anderem Sean Penn und Julia Roberts - zusammen, um ein rauschendes Fest zu feiern. Geschenke wurden gebracht und über ein Food-Truck vor dem Anwesen geparkt. Und über dem Haus wehten eben jede Menge Luftballons in Babyfarben. 

Als dann noch die hellblauen Luftballons in den Himmel geschickt wurden, schien dies als klares Zeichen dafür, dass die 28-jährige Schauspielerin und der Sänger, die seit rund einem Jahr liiert sind, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten - einen Buben. Doch was ist dran an den angeblich so untrüglichen Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Mittlerweile hat Dakota Johnsons Sprecher die Gerüchte um den Nachwuchs dementiert. Es sei lediglich der Geburtstag der Aktrice, der am 4. Oktober ist, nachgefeiert worden, gab dieser bekannt. 

Johnson und Martin wurden das erste Mal im Oktober 2017 zusammen gesehen. Die beiden Stars sprechen allerdings nicht öffentlich über ihre Beziehung. Doch kürzlich sagte Johnson im Interview mit dem „Tatler“-Magazin, dass sie „sehr glücklich“ sei. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele