Arzt gesucht

Schäfer will sich dritte Brust machen lassen

Adabei
08.10.2018 09:52

Nacktmodel Micaela Schäfer träumt davon, künftig ein Drittel mehr Oberweite zu haben. „Ich persönlich habe nur noch einen großen Wunsch in meinem Leben, ich will eine dritte Brust. So richtig mit Brustwarze“, erklärte sie einem Erotikportal.

Die 34-Jährige betonte, wie sehr sie sich nach einer Verwirklichung dieses Traums sehnt: „Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als wenn ich mein Baby hätte.“

Arzt gesucht
Die Schwierigkeit liege nun darin, einen Arzt zu finden, der ihren Wunsch in die Tat umsetzt. „Ich wüsste, in Amerika wird‘s mir irgendeiner machen, die gehen da ja über Leichen - das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben“, erzählte Schäfer.

Erfahrung mit Schönheits-OPs hat die Ex-Dschungelcamperin auf jeden Fall schon zu Genüge. Auf ihrer Liste stehen unter anderem vier Brustvergrößerungen, drei Nasen-OPs, eine Po-Auffüllung sowie ein künstliches Sixpack.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele