Sein letztes Fest

Vorgezogene Weihnachten für krebskranken Bub (2)

Viral
25.09.2018 11:40

Ein kleiner Ort im US-Bundesstaat Ohio hatte sich am Wochenende in ein Weihnachtswunderland verwandelt: Häuser wurden geschmückt, Lichterketten erhellten die Straßen und ein riesiger Paradewagen mit Santa Claus und Weihnachtselfen zog an unzähligen freudestrahlenden Zusehern vorbei. Mit dabei war auch der zweijährige Brody, für den es das letzte große Fest gewesen sein dürfte.

Brody ist unheilbar krank, er hat Krebs. Vor rund einem Monat erfuhren die Eltern des Buben, dass er vermutlich nur noch zwei Monate zu leben hat. Da Weihnachtsvideos den Kleinen in harten Zeiten beruhigen konnten, entschieden die Eltern, ihrem Kind noch einmal ein ordentliches Fest zu bescheren.

„Es hat meinen Glauben an die Menschheit erneuert“
Auf Facebook wandte sich die achtköpfige Familie an Freunde und Nachbarn, um Unterstützer für ihr Vorhaben zu finden. Was sich schlussendlich daraus entwickelte, ist umwerfend: „Es hat meinen Glauben an die Menschheit erneuert. Es ist einfach unfassbar, dass das alles für Brody gemacht wurde“, so der Vater gegenüber US-Medien.

Aufregende Stunden für Brody
Auch Brody schien den aufregenden Tag zu genießen - er durfte den Weihnachtsmann treffen, Superhelden bewundern und jede Menge lustige Spiele ausprobieren. Bleibt zu hoffen, dass die Erlebnisse dem Buben ein wenig Kraft für die kommenden Wochen geben konnten …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele