In flagranti ertappt

Nach Sex in Haltestelle Polizeibeamte attackiert

Niederösterreich
14.09.2018 16:44

Ins Liebesspiel versunken war ein Pärchen in Mödling (NÖ) - allerdings am helllichten Tag und in aller Öffentlichkeit. Der Mann (31) und seine 29-jährige Freundin vergnügten sich nachmittags auf der Bank einer Bushaltestelle. Als Polizisten dem Treiben ein Ende setzen wollten, gingen die Wiener auf die Beamten los.

Damit hatte eine Polizeipatrouille bei ihrer Streifenfahrt durch Mödling wohl nicht gerechnet: In einer Bushaltestelle in der Guntramsdorfer Straße gab sich ein Pärchen eindeutig nicht jugendfreien Aktivitäten hin - und das nicht etwa in finsterer Nacht, sondern bei strahlendem Sonnenschein.

Hupen half nicht
Durch mehrmaliges Hupen ließen sich der 31-Jährige und seine Begleiterin - beide aus Wien - beim Liebesspiel nicht stören. Daher mussten die Beamten zur Amtshandlung schreiten. Doch diese abrupte Unterbrechung brachte den Mann erst so recht auf Touren. Er schrie die Polizisten an. Und auf die Abmahnung durch die Beamten folgte ein wildes Handgemenge, bei dem auch die 29-jährige Frau tatkräftig mitmischte.

Ein Polizist erlitt Verletzungen, dann klickten die Handschellen und das offensichtlich betrunkene Paar wurde festgenommen. Die Liebestollen dürfen sich auf mehrere Anzeigen gefasst machen.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele