Stojilkovic fehlt

Salzburg-Gegner muss auf Star-Stürmer verzichten

Roter Stern Belgrad hat für das Play-off-Rückspiel um den Einzug in die Champions League am Mittwoch (Anpfiff um 21 Uhr) bei Red Bull Salzburg einen schwerwiegenden Ausfall zu beklagen. Mittelstürmer Nikola Stojiljkovic macht die Reise nach Salzburg verletzungsbedingt nicht mit, berichtete die serbische Presseagentur Tanjug am Dienstag.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Stojilikovic habe sich im letzten Training vor der Abreise eine Verletzung der hinteren Oberschenkelmuskulatur zugezogen, hieß es. Der 26-Jährige war von Roter-Stern-Trainer Vladan Milojevic im Hinspiel vergangenen Woche (0:0) von Beginn an im Sturmzentrum aufgeboten worden. Als sein wahrscheinlichster Vertreter für das Rückspiel gilt Milan Pavkov.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)