Vier Mal in Österreich

Terence Hills Hommage an Bud Spencer

Adabei
09.08.2018 06:00

Bei vier Terminen im Herbst in Österreich zeigt Terence Hill in Linz, Pasching und Wien seinen neuen Film, den er seinem legendären Kollegen Bud Spencer widmete.

„In Gedenken an meinen Freund BUD“ - so wirbt der italienische Haudrauf-Star der 70er- und 80-Jahre, Terence Hill, für seinen neuen Film „Mein Name ist Somebody“. Sein Freund? Klarer Fall, es handelt sich dabei um Bud Spencer, seinen 2016 verstorbenen, genial-legendären Filmpartner.

Für Hill war der Tod seines Freundes eine Hiobsbotschaft. Und das, obwohl ihm selbst der wohl schlimmste Schicksalsschlag widerfuhr, als 1990 sein erst 17-jähriger Sohn bei einem Unfall starb. „Als ich über den Tod von Bud unterrichtet wurde, war ich gerade in Almería. Jener Ort, wo wir uns das erste Mal für Dreharbeiten begegnet waren. Und mir wurde klar, dass nichts zufällig passiert“, so Hill bei seiner bewegenden Rede anlässlich der Trauerfeier für Bud Spencer. Somit darf man gespannt sein, was er alles in seinen neuen Film hineingepackt hat.

Am 7. September zeigt er den Streifen im Hollywood Megaplex der PlusCity in Pasching, um 20.30 Uhr im Cineplex Linz. Tags darauf neuerlich Remmidemmi, dann in Wien. Um 18 Uhr im Cineplex Wienerberg und um 20.30 im UCI Millennium City. Terence Hill gilt als fannah. Für Fans also ein absoltes Muss, adabei zu sein.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele