Nicklas Bendtner

Starkicker: Nackt-Wasserspiele mit Model-Freundin

Fußball International
30.07.2018 14:35

Einst galt er als dänisches Super-Talent, ballerte sich durch die Premier League und die Serie A. Aber so viele Blicke dürfte Nicklas Bendtner im Stadion selten auf sich gezogen wie mit diesen Instagram-Posts seiner Freundin, Supermodel, versteht sich: Gemeinsam mit seiner Liebsten kühlt sich Bendtner in diesen heißen Sommertagen auf ganz spezielle - eigentlich heiße - Art und Weise ab. Nackt im See.

Das Bild, das Bendtner selbst auf seinem Account postete, ist auch schon alles andere als gewöhnlich. Völlig hüllenlos präsentiert der Stürmer-Schlacks seinen Super-Body inklusive Knack-Po. Ein paar Schritte ins Wasser, die herrlich idyllische Traumkulisse drumherum gekonnt eingefangen und fertig ist der Instagram-Super-Schnappschuss.

Was dieses Bild nicht verrät: Bei der Aktion mit dabei war auch Bendtners Freundin Philine Roepstorff, dänisches Supermodel. Und die zeigt auf ihrem Account die wirklich prickelnden Szenen dieser Aktion. Sehen, klicken (Diashow) und staunen Sie selbst:

Ach ja: Kicken tut Herr Bendtner, inzwischen 30 Jahre jung, natürlich auch noch. Aktuell steht er Rosenborg Trondheim unter Vertrag, wurde mit dem Team 2017 Meister. Davor geigte er unter anderem für den VfL Wolfsburg und Juventus Turin. Seine vielleicht beste Zeit erlebte er bei Arsenal London, wo er von 2005 bis 2014 unter Vertrag stand. 2009 wurde Bendtner zu Dänemarks Kicker des Jahres gewählt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele