Sturm auf Amsterdam

Abenteuer Champions-League-Quali

Steiermark
24.07.2018 16:29

Via Rotterdam machte sich der Sturm-Tross auf den Weg in die Niederlande, wo am Mittwoch (20.30, Johan-Cruyff-Arena) gegen Ajax Amsterdam das Abenteuer Champions-League-Quali beginnt.

Aufatmen herrschte, als Fabian Koch am Grazer Thalerhof auftauchte: Der Muskelfasereinriss im Oberschenkel ist überstanden, der Rechtsverteidiger hob mit dem Team nach Holland ab. Nicht mit dabei war neben dem verletzten Jakob Jantscher (Ödem) auch Fabian Schubert, dem Coach Heiko Vogel die Reservistenrolle auf der Tribüne ersparen wollte. Ebenso fehlt die junge Garde um Tobias Koch, Fadinger und Lema. Auch Martin Ovenstad, dem im Vorfeld mehrfach mitgeteilt wurde, dass Sturm nicht mehr mit ihm plant, fehlt im Aufgebot.


Angeschlagen ist aber auch der Coach: Heiko Vogel leidet an einem grippalen Infekt, der fiebrige Deutsche bekam am Montag sogar eine Infusion.


Hitzig wird‘s Mittwoch am Abend gegen den Großklub auf alle Fälle. Auf Unterstützung darf Sturm aber bauen: Der Flieger nach Rotterdam war übervoll, sogar Casino-Graz-Direktor Andi Sauseng drückt in der Amsterdam-Arena mit dem Sohnemann die Daumen. 2000 Sturm-Fans werden Lärm machen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele