Tweet an Bruder Noel

Liam Gallagher will eine Oasis-Reunion

Musik
20.07.2018 11:30

Der britische Sänger Liam Gallagher hat seinem älteren Bruder Noel eine Wiedervereinigung ihrer ehemaligen Band Oasis vorgeschlagen. Die für ihre Streitigkeiten bekannten Geschwister hatten Oasis 2009 aufgelöst.

(Bild: kmm)

„Erde an Noel, pass auf, ich höre, du gibst jetzt Konzerte, wo die Leute keinen Alkohol trinken können, das ist deine bisher bizarrste Aktion, ich vergebe dir, und jetzt lass uns the BIG O wieder zusammenbringen“, schrieb Liam in einem Tweet am Donnerstag. In einer folgenden Nachricht unterstrich der „Wonderwall“-Sänger mit einem „Cmon“ (Mach schon!) seinen Vorschlag.

Seit sich die einflussreiche Britpop-Band, die mit ihrem Album „(What‘s The Story) Morning Glory?“ aus dem Jahr 1995 weltberühmt wurde, getrennt hatte, kamen immer wieder Gerüchte über eine Wiedervereinigung auf, die die Hoffnungen der Fans schürten. Erst im September vergangenen Jahres hatte Liam in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur gesagt: „Ich hätte Oasis lieber als eine Solokarriere.“ Es mangelte seither jedoch auch nicht an brüderlichen Beschimpfungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele