Achterbahnfahrt

Larissa: „Glück, tolle Rollen zu verkörpern“

Adabei
10.07.2018 11:18

Die österreichische Schauspielerin Larissa Marolt, die am Dienstag 26 Jahre alt geworden ist, hat auf Instagram in einem berührenden Post auf ihre mittlerweile zehnjährige Karriere zurückgeblickt. Es sei eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen gewesen. Jetzt habe sie das Glück, „als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern“, was immer ihr großer Traum gewesen sei. 

Es ist tatsächlich schon fast zehn Jahre her, dass die Kärntnerin Larissa Marolt als 16-Jährige in der ersten Ausgabe der Modelcastingshow „Austrias Next Topmodel“ antrat und im Februar 2009 als Siegerin der Show hervorging. Elf Episoden lang sorgte die damalige Schülerin dann auch bei der deutschen Muttershow „Germany‘s Next Topmodel“ für Furore. 

Emotionale Worte auf Instagram
Der Startschuss für die Karriere der 1,75 Meter große Blondine war gegeben. Es folgten Auftritte in zahlreichen deutschen Fernsehshows. „Let‘s Dance“, „Dschungelcamp“, es gibt kaum einen TV-Hit, in dem sie nicht dabei war. Mittlerweile ist ihr Hauptberuf Schauspielerin. Auf Instagram bedankt sie sich jetzt mit emotionalen Worten bei allen, die sie in der Zeit unterstützt haben.

„Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte!“, wendet sich der TV-Star am Dienstag an ihre Fans und Follower. Es sei eine Achtbahnfahrt geworden, schreibt sie. „10 Jahre voller Höhen und Tiefen, emotionalen Momenten und großen Herausforderungen.“ 

„Glück, tolle Rollen zu verkörpern“
Von Österreich ging es nach Deutschland, Amerika, Australien und Afrika. Sie bereue keine dieser Erfahrungen, denn diese hätten sie dem gemacht, was sie sei. „Ich stehe 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte“, schreibt sie. „Seit einiger Zeit habe ich das Glück, als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern, was immer mein großer Traum war.“

Sie bedankt sich für den „großartigen Support in den letzten Jahren“ und dafür, dass ihre Fans immer zu ihr gehalten und an sie geglaubt haben. „Das gab mir die Kraft, alle Stürme des Lebens zu meistern und aufzustehen, wenn ich am Boden lag!“

„Sehr berührend“
Die Follower des Fernsehstars reagierten gerührt. „Sehr berührend, was du geschrieben hast liebe Larissa ...“, ist dort ebenso zu lesen wie „wunderbar geschrieben“. Und natürlich gratulieren ihr alle zum Geburtstag. Dem schließen wir uns an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Larissa Marolt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele