Fr, 19. Oktober 2018

Achterbahnfahrt

10.07.2018 11:18

Larissa: „Glück, tolle Rollen zu verkörpern“

Die österreichische Schauspielerin Larissa Marolt, die am Dienstag 26 Jahre alt geworden ist, hat auf Instagram in einem berührenden Post auf ihre mittlerweile zehnjährige Karriere zurückgeblickt. Es sei eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen gewesen. Jetzt habe sie das Glück, „als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern“, was immer ihr großer Traum gewesen sei. 

Es ist tatsächlich schon fast zehn Jahre her, dass die Kärntnerin Larissa Marolt als 16-Jährige in der ersten Ausgabe der Modelcastingshow „Austrias Next Topmodel“ antrat und im Februar 2009 als Siegerin der Show hervorging. Elf Episoden lang sorgte die damalige Schülerin dann auch bei der deutschen Muttershow „Germany‘s Next Topmodel“ für Furore. 

Emotionale Worte auf Instagram
Der Startschuss für die Karriere der 1,75 Meter große Blondine war gegeben. Es folgten Auftritte in zahlreichen deutschen Fernsehshows. „Let‘s Dance“, „Dschungelcamp“, es gibt kaum einen TV-Hit, in dem sie nicht dabei war. Mittlerweile ist ihr Hauptberuf Schauspielerin. Auf Instagram bedankt sie sich jetzt mit emotionalen Worten bei allen, die sie in der Zeit unterstützt haben.

„Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte!“, wendet sich der TV-Star am Dienstag an ihre Fans und Follower. Es sei eine Achtbahnfahrt geworden, schreibt sie. „10 Jahre voller Höhen und Tiefen, emotionalen Momenten und großen Herausforderungen.“ 

„Glück, tolle Rollen zu verkörpern“
Von Österreich ging es nach Deutschland, Amerika, Australien und Afrika. Sie bereue keine dieser Erfahrungen, denn diese hätten sie dem gemacht, was sie sei. „Ich stehe 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte“, schreibt sie. „Seit einiger Zeit habe ich das Glück, als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern, was immer mein großer Traum war.“

Sie bedankt sich für den „großartigen Support in den letzten Jahren“ und dafür, dass ihre Fans immer zu ihr gehalten und an sie geglaubt haben. „Das gab mir die Kraft, alle Stürme des Lebens zu meistern und aufzustehen, wenn ich am Boden lag!“

„Sehr berührend“
Die Follower des Fernsehstars reagierten gerührt. „Sehr berührend, was du geschrieben hast liebe Larissa ...“, ist dort ebenso zu lesen wie „wunderbar geschrieben“. Und natürlich gratulieren ihr alle zum Geburtstag. Dem schließen wir uns an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Larissa Marolt!

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Eintracht im Hoch
Hütter: „Habe nie gezweifelt, dass es klappt“
Fußball International
Aus Sicherheitsgründen
Algerien verbietet Burkas am Arbeitsplatz
Welt
Vor Weltcup-Auftakt
Marcel und Anna hungrig wie eh und je
Wintersport
Rapid-Kapitän schwärmt
Schwab: „Die Mannschaft ist Kühbauers Heiligtum“
Fußball National
Weibliche Sexualität
Von der Küche in den Sexshop
Gesund & Fit
Helden der Prärie
Cowboys und Indianer in Oklahoma und Kansas
Reisen & Urlaub
Heute um 12 Uhr
Hochspannung! Bayern-Bosse treten vor die Presse
Fußball International
Dreier-Busen-OP
Schäfer will Brüste Titty, Micky und Vicky taufen
Video Stars & Society
In allen Bundesländern
Bald macht eigene Polizei Jagd auf Sozialbetrüger
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.