Verlobung mit Freund

Bianca Schwarzjirg im absoluten Babyglück

Adabei
25.06.2018 08:46

Mehr als fünf Wochen war die Puls-4-Lady nicht auf Sendung, der Grund ist aber ein erfreulicher: Die Moderatorin ist schwanger und hat sich mit ihrem Freund verlobt.

„Eigentlich hatte ich gar nicht so den Kinderwunsch, doch dann habe ich den richtigen Partner kennengelernt“, schwärmt Bianca Schwarzjirg im „Krone“-Talk von Michael Szymoniuk. Mit dem Marketingexperten und Triathleten hat der Plan, schwanger zu werden, auf Anhieb geklappt. Da war die Verlobung nur noch Formsache. „Was soll ich sagen? Wenn’s passt, dann passt’s.“

Auch die Familie war total aus dem Häuschen. „Meine Eltern planen schon die ganze Zeit, was sie mit ihm oder ihr alles unternehmen werden.“ Das Geschlecht erfahren die angehenden Eltern erst nächste Woche. Geheiratet wird allerdings erst im kommenden Frühjahr, im kleinen Kreis, wenn die Strapazen der Schwangerschaft überstanden sind.

Die verlief - Schwarzjirg ist im vierten Monat - nicht ganz reibungslos. Die Moderatorin hatte mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen, musste mehr als fünf Wochen in der Arbeit pausieren und sogar länger ins Krankenhaus. „Das zehrt extrem an der Substanz. Es war toll, dass ich von Puls 4 so einen Rückhalt hatte.“

Umso mehr freute sie sich, dass sie am Montag wieder auf Sendung gehen und die frohe Botschaft der ganzen Welt zu verkünden konnte. Zuvor hatten „nicht mal meine besten Freundinnen“ Bescheid gewusst. Mit der Heimlichtuerei ist es jetzt vorbei: „Ich kann meinen Babybauch ab sofort voller Stolz tragen.“ Wir gratulieren herzlich!

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele