20.11.2002 15:54 |

Blood Work

Der alte Mann und der Mörder

Terry McCaleb (C. Eastwood), angegrauter FBI-Wolf und Serienkiller-Jäger, genießt seine Pension nur halbherzig: Kein Wunder, schlägt doch seit kurzem eine fremde Pumpe in seiner Brust.
Ehe er sichs versieht, ist er dabei, die makabreHerkunft des ihm transplantierten Spenderorgans zu eruieren. KeinWunder, dass Terrys Ärztin (A. Huston) schäumt, gehtihr Patient doch glatt auf Verbrecherjagd...
 
Dirty Harry kann's nicht lassen! Einmal mehr gibter den hart gesottenen Cowboy der Straße, der einerseitsmit seinem Alter charmant kokettiert, andererseits im erotischenNahkampf virile Jugendlichkeit unter Beweis stellt. Klar, dasssein Flirt gute dreißig Jahre jünger ist - das kennenwir schon aus den letzten Eastwood-Filmen! Altbewährt alsosein Spiel, etwas altbacken seine Regie, die noch dazu im Dauerclinchmit der mörderisch vorhersehbaren Handlung liegt. Vielleichtsollte sich Clint Eastwood in Zukunft nach "ruhigeren" Rollenumsehen.
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol