Sa, 15. Dezember 2018

Schwere Vorwürfe

23.06.2018 18:10

Iraner klagt: „Costa beschimpfte meine Familie!“

Der iranische Mittelfeldspieler Morteza Pouraliganji war nach dem Spiel gegen Spanien (0:1) gar nicht zufrieden. Nicht nur das Resultat machte ihm zu schaffen, sondern das Benehmen von seinem Gegenspieler Diego Costa.   

„Er beschimpfte jedes einzelne Familienmitglied von mir, ohne Pause, solange die Partie dauerte. Vom Anpfiff bis zu seiner Auswechslung musste ich mir schlimme Sachen anhören. Costa benahm sich so, als ob das das natürlichste auf der Welt wäre.“

Mit dem Terrorisieren des Gegners begann Costa laut Pouraliganji in der 10. Minute: „Er schaute mir in die Augen und begann meine Mutter und meine Schwester zu beschimpfen. Er wollte mich provozieren, ich behielt aber die Nerven. Costa ist gar nicht so ein großer Spieler, er hatte kaum den Ball berührt und auch sein Tor resultierte aus einem Zufall.“

Diego Costa hält indes schon bei vier Toren bei der WM und ist damit ex-aequo mit dem Russen Tscheryschew drittbester Scorer des Turniers.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.