Schwere Vorwürfe

Iraner klagt: „Costa beschimpfte meine Familie!“

WM 2022
23.06.2018 18:10

Der iranische Mittelfeldspieler Morteza Pouraliganji war nach dem Spiel gegen Spanien (0:1) gar nicht zufrieden. Nicht nur das Resultat machte ihm zu schaffen, sondern das Benehmen von seinem Gegenspieler Diego Costa.   

„Er beschimpfte jedes einzelne Familienmitglied von mir, ohne Pause, solange die Partie dauerte. Vom Anpfiff bis zu seiner Auswechslung musste ich mir schlimme Sachen anhören. Costa benahm sich so, als ob das das natürlichste auf der Welt wäre.“

Mit dem Terrorisieren des Gegners begann Costa laut Pouraliganji in der 10. Minute: „Er schaute mir in die Augen und begann meine Mutter und meine Schwester zu beschimpfen. Er wollte mich provozieren, ich behielt aber die Nerven. Costa ist gar nicht so ein großer Spieler, er hatte kaum den Ball berührt und auch sein Tor resultierte aus einem Zufall.“

Diego Costa hält indes schon bei vier Toren bei der WM und ist damit ex-aequo mit dem Russen Tscheryschew drittbester Scorer des Turniers.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele