Nach Tat in Innsbruck

Opfer (40) mit Messer attackiert: Festnahme!

Tirol
04.06.2018 14:59

Nach der brutalen Messerattacke auf einen 40-jährigen Tschetschenen am vergangenen Donnerstag in Innsbruck konnte nun ein Tatverdächtiger ausgeforscht und festgenommen werden. Es handelt sich um einen 25-jährigen Afghanen.

Zur blutigen Attacke war es am Donnerstag um kurz vor 22 Uhr in der Meinhardstraße gekommen: Der zunächst noch unbekannte Täter schlich sich auf Höhe des Hauses 8a aus dem Hinterhalt an und rammte dem Tschetschenen ein Messer in den Rücken. Zwischen Täter und Opfer dürfte es fünf Minuten zuvor bereits am Südtiroler Platz zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Wie die Polizei am Montag bekannt gab, konnte am Sonntagabend gegen 22 Uhr im Bereich des Innsbrucker Hauptbahnhofes ein 25-jähriger Tatverdächtiger aus Afghanistan ausgeforscht und festgenommen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Afghane wegen Verdachts des versuchten Mordes angezeigt. Der 25-Jährige ist derzeit noch in Polizeigewahrsam und wird wohl schon bald in die Justizanstalt Innsbruck überstellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele