"I kill di, Alter!"

25-Jähriger von zwei Schlägern brutal verprügelt

Tirol
25.10.2009 13:24
Ein 25-jähriger Stubaitaler wurde am Samstag um 4 Uhr in der Früh in Innsbruck brutal zusammengeschlagen. Der Mann befand sich in der Wilhelm-Greil-Staße, als die zwei Peiniger auf ihn zukamen. Zuerst belästigten sie den 25-Jährigen, und anschließend begannen sie, auf ihn einzutreten.

Immer und immer wieder schlugen und traten die beiden Männer ihr Opfer, bis es schließlich zu Boden ging. Doch auch als der Stubaitaler auf dem Asphalt lag und vor Schmerzen schrie, ließen die brutalen Schläger nicht von ihm ab.

Einer trat ihm mit voller Wucht in die Rippen. Der andere packte den 25-Jährigen an den Haaren und schlug seinen Kopf mehrmals gegen den Beton. Irgendwann ließen die beiden schließlich doch von dem am Boden liegenden Stubaitaler ab und der Mann konnte aufstehen. "Fertig" waren sie allerdings noch nicht mit ihm.

"I kill di, Alter!"
Einer der Täter ging auf das nun wieder stehende Opfer zu und bedrohte ihn: "I kill di, Alter! Sag nichts, sonst kill i di!", waren seine Worte. Und zum "Abschied" gab er dem 25-Jährigen noch eine Kopfnuss auf die linke Schläfe über dem Auge, woraufhin der Stubaitaler sofort stark zu bluten begann. Erst dann fuhren die Täter in einem Fahrzeug davon und ließen ihr Opfer endgültig in Ruhe.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele