Ausraster in Tirol

Brite (31) schlug einem Security ins Gesicht

Tirol
20.02.2018 18:30

Völlig ausgerastet ist in der Nacht auf Dienstag ein 31-jähriger Engländer in St. Anton am Arlberg: Zunächst verpasste er einem Security-Mitarbeiter einen Faustschlag, dann randalierte er auch noch auf der Polizeistation munter weiter. Der Urlauber wird nun angezeigt. 

Er hatte sich schlichtweg nicht unter Kontrolle: Aus bisher unbekannten Gründen attackierte der 31-Jährige einen Security-Mitarbeiter eines Gasthauses. Rasch wurde die Polizei alarmiert. Gegenüber den einschreitenden Beamten weigerte sich der Urlauber jedoch, seine Identität preiszugeben. Daher wurde er laut Angaben der Polizei vorübergehend festgenommen.

Er verletzte auch noch die Polizeibeamten
Doch der Engländer konnte sich nicht beruhigen, im Gegenteil: Auf der Polizeistation randalierte er derart heftig weiter, dass die Beamten sogar leicht verletzt wurden. Nachdem die Identität des 31-Jährigen am Vormittag geklärt werden konnte, wurde der Mann wieder auf freiem Fuß gesetzt. Er wird nun unter anderem wegen Körperverletzung sowie versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele