Auftritt in 3. Liga

Toni trifft bei den “kleinen” Bayern nur die Latte

Fußball
18.09.2009 21:16
Fußball-Weltmeister Luca Toni hat ein unspektakuläres Comeback bei seinem vielbeachteten Einsatz für die "kleinen" Bayern in der 3. deutschen Liga abgeliefert. Der Italiener kam am Freitag im Heimspiel des FC Bayern München II gegen Jahn Regensburg in den ersten 45 Minuten zum Einsatz, blieb beim 0:5-Debakel aber ohne Torerfolg. In der 41. Spielminute traf er mit einem Kopfball die Latte.

Bayern-Chefcoach Louis van Gaal hatte Toni den Abstieg in die 3. Liga erlaubt, damit sich der Stürmer dort Spielpraxis holen konnte. Toni war beim ersten Einsatz seit drei Monaten nach seinen langwierigen Achillessehnen-Problemen die fehlende Spielpraxis erwartungsgemäß anzumerken.

17-jähriger Österreich spielte durch
Trainer Mehmet Scholl ließ den 17-jährigen Österreicher David Alaba durchspielen, sein 21-jähriger Landsmann Daniel Sikorski kam bis zur 80. Minute zum Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele