23.07.2009 14:22 |

"Geh schei**n!"

Sienna Miller zuckt in Live-Radiosendung aus

Eigentliche sollte es ein Routine-Telefoninterview werden, das ein australischer Radiomoderator live auf Sendung mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller über ihren neuen Film "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra" führen sollte, den sie gerade eben in London vorgestellt hatte (siehe Foto oben). Allein, dem Journalisten brannte nur eine Frage auf der Zunge: Ist Sienna wieder mit dem Schauspieler und Millionär Balthazar Getty liiert? Böser Fehler!
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sienna Miller flippte nach der ihrer Meinung nach völlig ungebührlichen Frage richtiggehend aus. Hieß den verblüfften Radiomann des Senders "Fox FM", doch "schei**n zu gehen". Und schimpfte ihn stellvertretend für alle Klatschjournalisten dieser Welt: "Ihr habt verbreitet, dass wir schwanger, Gerippe oder Schlampen sind. Wir sind jetzt nicht hier, um über Getty zu reden. Aber ja, ich kenne ihn. Alles ist gut. Danke! Jetzt hast du einen Knüller! Herzlichen Glückwunsch! Du bist wirklich, ein ganz, ganz Schlauer!"

Adam Richard, so der Name des schockierten Journalisten, versuchte die Situation noch zu retten und flehte um Entschuldigung: "Ich wollte Ihnen nicht auf die Füße treten!" Die 27-Jährige war aber nicht zu beruhigen und keifte: "Bist du aber!"

An dieser Stelle berichten wir mit Zurückhaltung, dass es immer wieder Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen der britischen Schauspielerin und dem verheirateten Darsteller aus der TV-Serie "Brothers and Sisters" gegeben hat.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)