„Werden reagieren“
Die sieben Verdächtigen sollen von Mai 2007 bis Mitte Juni dieses Jahres großteils Kundschaft im Raum Gänserndorf versorgt haben und mit dem Handel ihren Lebensunterhalt finanziert haben.
Bei den Beschuldigten handelt es sich laut Polizei um zwei Österreicher (32 und 45 Jahre alt), zwei Nigerianer (22 und 31), eine Slowenin (21) sowie um je einen thailändischen (27) und guineischen Staatsbürger (25). Keiner der mutmaßlichen Dealer sei einer geregelten Beschäftigung nachgegangen.
Die Polizie konnte bei den mutmaßlichen Dealern auch 1.330 Euro Bargeld, etwa 40 Gramm Kokain, Heroin und Cannabiskraut sowie zahlreiche suchtmittelhältige Medikamente (u.a. Methadon, Codidol) sicherstellen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).