07.06.2009 12:48 |

"Im Schock verirrt"

Motorradfahrer nach Unfall im Wald gefunden

Ein auf der Bundesstraße 54 liegendes Motorrad hat Samstag früh in Albersdorf (Bezirk Weiz) eine groß angelegte Suchaktion ausgelöst. Nach drei Stunden wurde der Lenker schließlich von einem Polizeihund im Wald aufgestöbert. Der 41-Jährige gab an, dass er mit seiner Maschine gestürzt und danach ziellos umhergeirrt sei.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war gegen drei Uhr früh, als eine Autofahrerin das "herrenlose" Motorrad entdeckte und die Polizei alarmierte. Bei der Suchaktion, an der auch die Feuerwehr beteiligt war, wurde im Wald neben der Straße zuerst ein Schuh und danach ein Helm gefunden.

Gegen 6.30 Uhr stöberte ein Polizeihund den durch den Regen völlig durchnässten, aber unverletzten Lenker auf. Der Oststeirer dürfte alkoholisiert gewesen sein.

von Peter Riedler, "Steirerkrone"

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
3° / 16°
bedeckt
3° / 16°
bedeckt
2° / 17°
bedeckt
4° / 15°
leichter Regen
4° / 14°
Regen