"Im Schock verirrt"

Motorradfahrer nach Unfall im Wald gefunden

Steiermark
07.06.2009 12:48
Ein auf der Bundesstraße 54 liegendes Motorrad hat Samstag früh in Albersdorf (Bezirk Weiz) eine groß angelegte Suchaktion ausgelöst. Nach drei Stunden wurde der Lenker schließlich von einem Polizeihund im Wald aufgestöbert. Der 41-Jährige gab an, dass er mit seiner Maschine gestürzt und danach ziellos umhergeirrt sei.

Es war gegen drei Uhr früh, als eine Autofahrerin das "herrenlose" Motorrad entdeckte und die Polizei alarmierte. Bei der Suchaktion, an der auch die Feuerwehr beteiligt war, wurde im Wald neben der Straße zuerst ein Schuh und danach ein Helm gefunden.

Gegen 6.30 Uhr stöberte ein Polizeihund den durch den Regen völlig durchnässten, aber unverletzten Lenker auf. Der Oststeirer dürfte alkoholisiert gewesen sein.

von Peter Riedler, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele