Tolle Nachrichten

Johnny Depp noch einmal als Captain Sparrow

Adabei
26.09.2008 11:24
Gute Nachrichten für alle "Fluch der Karibik"-Fans: Es wird eine vierte Folge der Piraten-Serie geben – und das auch noch mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow! Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, hat das Disney-Studio den Hollywood-Star auch noch für zwei weitere Rollen unter Vertrag genommen.

Denn nicht nur in „Pirates of the Caribbean“ können wir uns auf den 45-jährigen Superstar freuen, Depp wird auch für Tim Burton in "Alice in Wonderland" vor die Kamera treten und in der Leinwandversion von "The Lone Ranger" mitspielen. Über die Drehtermine für die drei Projekte wurde zunächst nichts bekannt.

Gerüchten zufolge wird der brave Familienvater, der mit seinen Kids und seiner Liebsten Vanessa Paradis in Südfrankreich lebt, auch als Riddler im nächsten „Batman“-Film gehandelt (mehr dazu in der Infobox).

Depp zückte erstmals 2003 in "Fluch der Karibik" den Degen, dann 2006 in "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" und im vergangenen Jahr in der dritten Folge "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele