16.05.2008 11:37 |

An 100 Männer

Schwede verkaufte behinderte Frau als Sexsklavin

Ein Schwede hat seine 19 Jahre alte geistig behinderte Frau als "Sexsklavin" an mindestens 100 Männer verkauft. Wie ein Sprecher der Stockholmer Staatsanwaltschaft am Freitag in der Zeitung "Metro" ankündigte, wird der 44-Jährige unter anderem wegen Menschenhandels und Zuhälterei vor Gerichtg gestellt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Die junge Frau war komplett in seiner Gewalt und hat alles getan, was er von ihr verlangte", sagte Staatsanwalt Robert Nöppi. Der Mann muss sich auch wegen Vergewaltigung eines 14 Jahre alten Mädchens sowie mehrerer anderer Minderjähriger verantworten.

Der Schwede hatte die 19-Jährige im vergangenen August geheiratet und sofort danach im Internet für sexuelle Dienste angeboten. Bei der Vermittlung halfen ihm ein 35-jähriger und ein 37-jähriger Bekannter, die ebenfalls vor Gericht gestellt werden. Die Polizei kam dem Kopf der Bande auf die Spur, als sie seine E-Mail-Adresse im Computer eines Pädophilen fand. Der 44-Jährige soll auch Kinder zum Posieren für Sexfotos missbraucht haben.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?