„Werden reagieren“
Für Chef-Juror Dieter Bohlen hat sich Monikas Aus bereits nach ihrem ersten Auftritt bei der siebenten Mottoshow abgezeichnet. Mit dem Song „You might Need Somebody“ von Shola Ama konnte sie den Poptitanen so gar nicht überzeugen. Die harte Kritik Bohlens: „Mit Musik ist das so wie mit Sex - entweder man fühlt etwas oder nicht. Ich fühle nichts.“ Und auch Monikas deutsches Lied von Rosenstolz konnte weder Jury noch Publikum überzeugen.
Also hieß es für die 18-jährige gebürtige Bosnierin wieder einmal, von ihrem großen Traum, Sängerin zu werden, Abschied zu nehmen. Fürs Erste jedenfalls, denn Monika bedankte sich bei ihren Fans und versprach: „Die Musik ist mein Leben, ich gebe nicht auf, ich werde immer für meinen Traum kämpfen!“
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).