Wieder Todesopfer

Zwei Motorradfahrer gerammt, Biker ohne Chance

Steiermark
06.05.2008 13:30
Wieder ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt: Ein 17-jähriger Probeführerschein-Besitzer hat am Sonntag auf der südsteirischen Grenzstraße B 69 den schweren Verkehrsunfall verursacht. Er geriet in einer Kurve auf die linke Straßenseite und rammte zwei hintereinander fahrende Motorräder. Ein Biker, ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Leibnitz, war sofort tot, der zweite erlitt schwere Verletzungen.

Zu dem folgenschweren Unfall war es am frühen Nachmittag zwischen Leutschach und Arnfels gekommen. Der junge Autolenker, der noch zwei Freunde im Auto hatte, war laut Polizei in einer Kurve auf die linke Straßenseite geraten. Dort prallte er frontal gegen das entgegenkommende Motorrad eines 71-jährigen Pensionisten aus Oberhaag. Der Biker wurde mit seinem Motorrad über eine Böschung in eine Wiese geschleudert und war sofort tot.

Anschließend streifte das Auto auch noch den nachfolgenden zweiten Motorradfahrer. Der 60-jährige, ebenfalls aus Oberhaag stammende Mann wurde schwer verletzt ins LKH Wagna gebracht.

21-Jährige kam in Ottendorf ums Leben
Erst am Samstag war bei Ottendorf im Bezirk Fürstenfeld eine 21-jährige Motorradfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster ums Leben gekommen.

Biker verlor Arm und Bein
Bei einem weiteren grauenhaften Motorradunfall sind einem 42-jährigen Grazer in Frohnleiten im Bezirk Graz-Umgebung ein Arm und ein Bein abgetrennt worden. Der Mann war am Freitagabend im Zuge eines Überholmanövers gegen die Leitschiene geprallt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele