Fahndung läuft

Hündin nach Giftattacke nahe Wien in Lebensgefahr

Tierecke
11.08.2015 09:26
Fassungslosigkeit unter Tierfreunden rund um Wien: Erneut wurden mehrere Hunde Opfer von feigen Giftstreuern. In beiden Fällen warfen Unbekannte manipulierte Köder in den Garten der Betroffenen.

Als eine Hündin in Deutsch-Wagram abends vom Garten ins Haus kam, war noch alles in Ordnung. In der Nacht begann sie jedoch fürchterlich zu winseln, hatte Schaum vor dem Mund und Krämpfe. Und auch das noch: Bei der Tierrettung war niemand erreichbar!

Hündin schwebt weiterhin in Lebensgefahr
Erst in der Notambulanz der Veterinär-Uni in Wien wurde die Hündin schließlich versorgt – sie schwebt weiter in Lebensgefahr. "Ein gezielter Angriff mit Gift, das Leber und Niere schädigt", so die Diagnose. Und auch in Gablitz treibt ein herzloser Tierhasser sein Unwesen, der entweder Köder mit Rattengift oder mit Rasierklingen und Nägeln manipulierte Fleischstücke in Gärten wirft – Fahndung läuft!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele