Baby kommt 2011

Schauspiel-Star Tobias Moretti wird wieder Vater

Adabei
23.09.2010 14:03
Tobias Moretti wird zum dritten Mal Vater. Der 51-jährige Tiroler Bergbauer und Leinwand-Held, der erst letzte Woche die Premiere seines jüngsten Films "Jud Süß" im Wiener Gartenbaukino adelte, freut sich auf sein nächstes Kind - bei Ehefrau Julia wölbt sich schon ein kleines Baby-Bäuchlein.

Antonia, 12, und Lenz-Valentin, 10, sind natürlich schon sehr gespannt auf ihr Geschwisterl, das sie für Anfang 2011 erwarten.

Tobias Moretti ist einer der bliebtesten Schauspieler Österreichs. Bekannt wurde er in den 1980er-Jahren mit der Serie die "Piefke-Saga", später avancierte er als Hundehalter in der Krimiserie "Kommissar Rex" zum absoluten Publikumsliebling. Er hat den Freiheitshelden Andreas Hofer ("Die Freiheit des Adlers") und den Diktator Adolf Hitler ("Speer und er") gespielt. Bei den Salzburger Festspielen brillierte er als Teufel und guter Gesell im "Jedermann".

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele