Droht Konzertabsage?

Ed Sheeran: Gipsarm nach Fahrradunfall in London

Musik
16.10.2017 17:19

Sänger Ed Sheeran, bekannt für sein melodisches Gitarrenspiel, hat sich bei einem Fahrradunfall in London den Arm gebrochen. Der Sänger wurde nach seinem Unfall am Montag ins Krankenhaus eingeliefert, seitdem trägt er einen Gipsarm. Eigentlich sollte Sheeran in Kürze seine Tournee in Asien starten. Droht nun bereits die erste Konzertabsage?

(Bild: kmm)

Der Fahrradcrash ereignete sich am Montagmorgen in den Straßen von London. Der Brite postete kurze Zeit später ein Bild von sich auf Instagram, das ihn mit einem Gips um den einen und einer Schlinge um den anderen Arm zeigt. Er schrieb dazu: "Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall, und gerade warte ich auf die Ergebnisse des Arztes, die eventuell meine nächsten Konzerte beeinflussen könnten. Also bleibt dran für mehr Neuigkeiten. Ed x".

Der australische Radio-DJ Smallzy twitterte kurz darauf: "Ed Sheeran erzählt mir gerade, dass er auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren wurde. Sende dir gute Besserung!" Nach dem anfänglichen Schock dementierte der Manager Sheerans diese Aussage aber und berichtet, dass kein Auto involviert war. "Nein, ist er nicht. Bitte überprüfe deine Fakten, bevor du solche Geschichten verbreitest", antwortete er auf den Tweet. Es sollten sich alle beruhigen, schließlich sei Ed nur vom Fahrrad gefallen.

Droht nun Konzertabsage?
Der rothaarige Chartstürmer wird ab dem 22. Oktober einige Konzerte in Asien spielen, die nun vielleicht verschoben werden müssen. Doch abgesehen von diesem Vorfall läuft die Tour zu seinem Erfolgsalbum "Divide" großartig. Deshalb plant Ed schon sein viertes Album "Subtract", das die Reihe aus "Plus", "Multiply" und "Divide" komplettiert. Name und Titel des Projektes sind seiner Tradition folgend bereits auf seinem Körper tätowiert. Dazu sagte er: "Es ist wie bei 'Prison Break'. Es ist alles da."

Seine Tournee führt den 26-Jährigen am 7. und 8. August 2018 auch ins Wiener Ernst-Happel-Stadion. Allerdings sind beide Konzerte bereits ausverkauft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele