Nach nur 2 Monaten

Uno in Leonding: Erstes Geschäft zieht wieder aus!

Oberösterreich
02.02.2018 07:47

Am 17. November sperrte im Uno Shopping in Leonding Allinn7 als Showroom auf. Hatte sogar an Sonntagen geöffnet. Nun ist fix: Boss Markus Muck und Store-Managerin Annelies Bachl ziehen aus. Der Totalabverkauf hat bereits begonnen.

Schotter, Eisen, Stahl und fette Bikes – seine ganz eigene Idee eines innovativen Concept-Stores im Bereich Sport, Freizeit und Lifestyle, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, wollte Allinn7-Chef  Markus Muck im Leondinger Uno-Shopping  verwirklichen. Nachdem es sich bei dem Laden  um eine Art Showroom mit Premium-E-Bikes, aber auch extravaganten unmotorisierten Fahrrädern handelte, öffnete Muck auch an Sonn- und Feiertagen seine Pforten.

Nach zwei Monaten Schluss
Doch nun ist nach  etwas mehr als zwei Monaten bereits wieder Schluss. Muck wurde mit seinem Geschäft nie richtig heimisch im Uno. Schon vor gut zwei Wochen hat der Totalabverkauf begonnen, der noch bis morgen, Samstag, läuft. Dabei gehen nicht nur HighEnd-Fahrräder zu stark reduzierten Preisen, sondern auch das komplette Inventar über den Ladentisch.

Herber Rückschlag
Für das erst im September wieder eröffnete Einkaufszentrum (sperrte ja 2014 zu) ein herber Rückschlag. Und es bleibt zu hoffen, dass mit dem Auszug von Allinn7 nicht andere Mieter folgen werden.

Oberösterreich, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele