Das freie Wort

Totengräber EU

Wie treffend haben Christian Hauenstein und Dr. Georg Wailand am 25. 6. sowie Dr. Tassilo Wallentin am 26. 6. ihre Artikel formuliert. Wie punktgenau zeigen immer wieder Leserbriefe die Meinung des Volkes. Über unsere Köpfe hinweg werden einschneidende Entscheidungen und Beschränkungen für uns getroffen, unsere sauer verdienten Ersparnisse vernichtet, in marode Länder gepumpt, wo sie klammheimlich versickern. Viele Menschen können sich hier schon kaum mehr das Leben leisten, aber noch weniger den Moloch EU mit seinem abgehobenen, realitätsfernen und überbezahlten Beamtentross! Wir steuerzahlende Bürger müssen nun zusätzlich auch die Zeche für den Bruderkrieg zahlen, der ganz Europa zum Armenhaus machen wird, und die Suppe müssen die nächsten Generationen auslöffeln. Das eigene Volk wird ausgepresst, damit trotz hoher Schulden nicht vorhandene Milliarden zuerst für Waffen und dann für den Wiederaufbau großzügig wie gefordert geliefert werden! Würde unser winziges Österreich als Kriegsland mit russischen Wurzeln auch so von der EU hofiert werden? Wer braucht teure (Atom-)Waffen, wenn er sie nicht nutzen will? Was ist aus „nie wieder Krieg“ geworden? Das Ziel „Friede in ganz Europa“ rückt damit meilenweit in die Ferne! Ist es nicht eigentlich der Kampf der Giganten USA und Russland, die uns in den Abgrund treiben? Die Oberhäupter der EU lassen es blauäugig zu und helfen fest mit!

Elisabeth Mayer, Ansfelden

Erschienen am Fr, 1.7.2022

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Do., 25. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Do., 25. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele