Das freie Wort

Arnie, der Klimaretter

Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger hat jetzt in der Steiermark einen Geländewagen der Marke Pinzgauer von 115 auf 180 PS auffrisieren lassen. Und weil Arnie auch ein „vorbildlicher“ Klimaschützer ist, wurde der Spritfresser von einer Spezialfirma gleich auch noch besonders „umweltfreundlich“ umgebaut, sprich, mit sauteuren Spezialfiltern ausgerüstet. Wie Arnie sein neuestes Spielzeug allerdings heim nach Kalifornien bringen wird, verrät er uns nicht. Wahrscheinlich wird es klimaschonend mit dem Ruderboot in die USA gebracht. Eins ist jedenfalls klar: Bei solchen Vorbildern, die auch gerne mal mit dem Privatjet zu einem Klimagipfel anreisen, braucht uns um unsere Zukunft nicht bang werden. Echter Einsatz lohnt sich halt, oder?

Gerhard Steininger, Ottensheim
Erschienen am Mi, 27.11.2019

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
7. April 2020

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

7. April 2020
Dienstag, 07. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.