Wie „DigitalSpy“ berichtete, habe die Hochschwangere Jennifer Rade gebeten, einmal bei Goodwill vorbei zu schauen, um dort nach einem Brautkleid Ausschau zu halten, nachdem diese ihr vorgeschlagen hatte, doch etwas von Versace zu tragen, wenn sie den Gang zum Altar schreite.
Kurios für einen Mega-Star: Das Goodwill ist das größte Second-Hand-Geschäft der USA. Aber Angelina wäre nicht Angelina, hätte sie nicht feine Hintergedanken. Sie wolle dem Store ordentlich Publicity verschaffen.
"Süßes Geheimnis"
Was es mit einer eventuell schon passierten Hochzeit auf sich hat, ist wieder einmal Anlass zu Spekulationen. Aber: Der Ring ist auch schon das einzige Indiz, das auf eine heimliche Hochzeit schließen lässt. Allerdings gibt folgende Aussage eines Insiders im Boulevardblatt "The Sun" den Gerüchten neue Nahrung: "Brad und Angelina haben ein süßes Geheimnis, und die goldenen Ringe sind ein Teil davon!"
Wie dem auch sein - unter der Haube oder nicht -, Angelina erwartet jedenfalls ein Kind von Brad. Das Promi-Paar plant, das Baby im Juni in Paris auf die Welt zu bringen (obwohl hin und wieder auch Meldungen auftauchen, wonach die Geburt in Afrika bzw. in den USA stattfinden soll). Deshalb haben sich die beiden mit Angelinas Adoptivkindern Maddox und Zahara in der französischen Hauptstadt eine Wohnung gemietet.
Die 30-jährige werdende Mutter hofft, dass sich zwischen den Adoptivkindern und dem leiblichen Kind eine enge Seelenverwandtschaft entwickeln wird.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.