Aus der Traum

Sabrina wird nicht mehr Heidis Topmodel werden

Steiermark
01.03.2008 12:40
Sabrina Denise Maier heißt die Schöne aus der Steiermark, die sich Donnerstagabend der gestrengen Modeljury bei Heidi Klums "Germany’s Next Topmodel" gestellt hat. Von 120 Bewerberinnen blieben nach der ersten TV-Show nur noch 30 Schönheiten über. Und von vier feschen Österreicherinnen wird nur eine in die nächste Runde starten - Elena heißt das angehnde Model und kommt aus Salzburg. Ab jetzt wird sie alleine für die österreichische Ehre in Heidis Modelzirkus kämpfen, denn die 21-jährige Steirerin Sabrina machte zwar gute Figur, schied aber trotzdem aus.

Aber auch ohne Unterstützung von Erfolgslady Klum wird die Steinbock-Frau weiterhin Erfolg im Modelbusiness haben, denn ihre bisherige Karriere kann sich sehen lassen: Entdeckt wurde Sabrina Maier vor zwei Jahren bei einem Modelcasting in Graz und von da an kletterte sie die Erfolgsleiter entschlossen nach oben. 

Zielstrebig lief das 1,76 Meter große Model mit einem Gewicht von 50 Kilogramm über die Laufstege von Mailand und Rom. Und arbeitete für namhafte Firmen wie Palmers und Agent-Provocateur.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt