22.02.2008 12:45 |

"Donnerstalk"

Alfred Dorfer und Co. im Grazer Orpheum

Am 28. Februar meldet sich Alfred Dorfer mit seinem "Donnerstalk" im ORF-Programm zurück. Die Live-Übertragung kommt wieder einmal aus dem Grazer Orpheum. Das letzte Gastspiel drehte sich ja vor allem auch um den Ausgang der Gemeinderatswahl. Und auch diesmal werden Seitenhiebe auf die Politik nicht fehlen.

Neben Günther Paal und Stermann & Grissemann wird diesmal übrigens auch noch "Benzinbruder" Roland Düringer erwartet. Düringer, Konstantin Wecker und Josef Hader sind ja schon vorher im Orpheum zu Gast.

Wer dabei sein will, hat gleich zwei Chancen. Die öffentliche Generalprobe beginnt um 20 Uhr, die Livesendung startet dann um 21.50 Uhr. Karten gibt's im Orpheum oder im Grazer Zentralkartenbüro.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.