28.12.2007 16:43 |

Was für ein Fiesling

Lindsays Ex verkauft jetzt auch (Nackt-)Fotos

Mit diesem Kerl hat sich Lindsay Lohan wahrhaftig in die Nesseln gesetzt: Nachdem Riley Giles kurz nach der Trennung freimütig über die Sex-Sucht der 21-Jährigen geplaudert hat, will er jetzt auch Fotos seiner ehemals Liebsten, die sie in den verschiedensten Stadien des (Un-)Bekleidetseins zeigen, an das Magazin bringen.

Der Snowboarder, den Lindsay in der Entzugsklinik in Utah kennengelernt hatte und mit dem sie eine wohl nur scheinbar glückliche Zeit verlebte, will nach dem Liebesaus offenbar alles zu Geld machen, was nur möglich ist. Aus diesem Grund hat sich der Fiesling nun an eine Photoagentur gewandt, die mehrere (Nackt-)Bilder von Lindsay an diverse Magazine verkaufen soll.

"Sie ist eine echte Nymphomanin!"
Zuvor hat der Snowboarder gegenüber der „News of the World“ über das Sex-Leben mit Lindsay ausgepackt. Und ist dabei sehr ins Detail gegangen. So meinte er unter anderem, dass Lindsay im Bett nicht zu stoppen sei. Während ihrer doch sehr kurzen Beziehung soll sich das Partyluder zu einem wahren „Sex-Maniac“ entwickelt haben.

„Es war unglaublich, sie ist eine echte Nymphomanin. Wir schliefen jeden Tag mehrmals miteinander, einmal damit begonnen, wollte Lindsay gar nicht mehr aufhören mit Sex“, so Giles. „Die meisten Kerle hätten konditionell mit ihr auf keinen Fall mithalten können, sie war einfach nicht zu befriedigen.“

Über die körperlichen Vorzüge von Lindsay kommt der Snowboarder auch jetzt noch ins Schwärmen: „Sie ist so verdammt heiß. Ihr Rücken haut einen um, perfekt! Auch ihre Kurven sind großartig und der flache, durchtrainierte Bauch...“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol